Nach langer Planung, viel Arbeit und dem nötigen Bargeld, geht es mit Awake-Memories-Photography einen Schritt weiter, nämlich mit unserer eigenen Internetpräsenz, mit der wir unseren Einzugskreis erweitern möchten, die zugleich aber – neben unserem Social Media – unser neues Aushängeschild sein wird. Interessenten können sich hier wunderbar einen ersten Eindruck über unsere Arbeit* machen und direkt mit uns in Kontakt treten.

Die Internetpräsenz war schon sehr lange einer der wichtigsten Punkte auf unserer Prioritätsliste, umso mehr freuen wir uns heute, unsere bisherigen Follower und Freunde aber auch neue Besucher, herzlichst Willkommen zu heißen. Wir haben uns bemüht einen schlichten, aber dennoch ausdrucksstarken Auftritt umzusetzen, bei dem eine klare & einfache Struktur ebenfalls im Fokus stand. Dies ist uns in der Version 1.0 unserer Meinung nach auch sehr gut gelungen, wir freuen uns auf viel Feedback – den das Projekt Website ist schließlich nie wirklich zu Ende. Auch wenn die Website an alle mobilen Geräte angepasst ist (responsive), empfehlen wir unseren Lesern dennoch einen Besuch Über den Rechner daheim, zumindest dann, wenn man die gesamte Dosis unserer Ideen begutachten möchte.

Technische oder grafische Probleme sollten normalerweise nicht auftreten, sollte es aber dennoch Schwierigkeiten geben, würden wir uns über eine Mail an den technischen Support der create-WEB Agentur sehr freuen. Einige kleine Verbesserungen und inhaltliche Optimierungen sind bereits für die nächsten Tage geplant.

Mehr bleibt uns an dieser Stelle nicht zu sagen, außer dass bislang noch ausstehende „Herzlich Willkommen“ – Wir freuen uns auf ein Gespräch oder das nächste Foto-Shooting.

Das Awake-Memories-Photography.de Team

*Wir veröffentlichen nur Bilder unserer Foto-Shootings, bei den uns eine Erlaubnis des Models bzw. Kunden vorliegt.

Bildquelle: Titelbild

Pin It on Pinterest

Empfehle Sie uns!

Teile mit deinen Freunden