Mama, wieso gibt es keine schönen Bilder von mir, als ich noch ein Kind war!? Dies ist sicherlich eine Frage, die bereits viele Eltern zu hören bekommen haben – wenn die Kleinen bereits als Erwachsene mit Ihnen am Kaffeetisch sitzen. Dabei ist es so einfach, schöne Erinnerungen für ihren Nachwuchs zu erstellen, ganz unabhängig, ob beim Spielen, bei einem speziellen Event, einer Aufführung bzw. bei der Taufe oder einem Kindergeburtstag. Gleichzeitig sammeln ihre Kleinen erste Erfahrungen vor der Kamera und Entdecken die Welt der Fotografie bzw. wie man fotografiert.

Damit ihnen das anfangs beschriebene Szenario nicht passiert, bietet ihnen das Team von Awake Memories Photography die nötige Erfahrung, um ihr Baby oder Kleinkind perfekt in Szene zu setzen. Das Wohlbefinden ihrer Kleinen ist uns dabei mindestens genauso wichtig, wie die fertigen Ergebnisse. In einer freundlichen Atmosphäre, viel Verständnis und Respekt sowie besonders liebevollem Umgang, versuchen wir ein schönes Umfeld für ihre Kinder zu schaffen, damit diese sich wohlfühlen und so ihre bestmögliche Seite präsentieren können – ja quasi ein kleiner Star der Manege werden.

Wir denken, dass besonders Kinder eine sehr große Bandbreite an Emotionen in Form von Ausdruck und Verhalten mit sich bringen, und demnach Motiv genug sind, sodass zusätzliche Accessoires eigentlich nicht benötigt werden. Natürlich sieht das Ganze komplett anders aus, wenn ihr Kind beim Shooting in eine ganz andere Rolle schlüpfen soll oder die Szenerie entscheidend ist, um beispielsweise eine Fantasiewelt zu erschaffen – das AMP Team berät sie hierfür umfassend und setzt ihr Wünsche bestmöglich um.

Noch ganz neu auf Awake-Memories-Photography.de? Wir empfehlen einen Blick in unsere Foto-Shootings-Galerie, wo man sich einen kleinen Eindruck über unsere Arbeit machen kann. Weitere Informationen zu unseren Leistungen kann man zudem in der Angebotsübersicht einsehen.

Pin It on Pinterest

Empfehle Sie uns!

Teile mit deinen Freunden